Sonntag, September 18, 2005

Arbeit und Ärger

Ja, ja. Zwei Wochen sind vergangen, seitdem ich zum letzten mal gepostet habe. Zwei Wochen voller Arbeitsstress und Ärgernissen liegen hinter mir. In meiner Arbeit geht es momentan echt chaotisch zu. Da kündigt sich Anfang der Woche ein hohes Tier an, dass er unser Lager besichtigen möchte. Plötzlich flippt mein Chef völlig aus und will unser Lager von Grund auf neu organisieren und das innerhalb von zwei Tagen. Dies hatte letztlich zur Folge, dass ich sowohl am Donnerstag als auch gestern 12 Stunden ohne Pause durchgearbeitet habe. Ich bin fix und fertig.

Und was passiert, wenn ich nach Hause komme. Mein PC funktioniert nicht mehr, voll von Viren. Mich beschleicht der leise Verdacht, dass hier irgendein Familienmitglied klammheimlich rumgemauschelt hat. Und jetzt will niemand dafür verantwortlich sein. Tja, ich war's nicht, soviel ist sicher. Muss ich halt vom Laptop meiner Mutter aus schreiben. Trotzdem bin ich irgendwie viel zu genervt um mich richtig darüber ärgern zu können.
Wie auch immer, ich zock jetzt noch eine Runde Fahrenheit und dann kommt eh Sportschau. Bis denne, tschö.

Keine Kommentare: