Donnerstag, September 01, 2005

Der Anfang

Tja, hier ist er nun mein erster Beitrag für den (das) Blog. Wie auch immer.
Sogar in unserem Lokalradiosender (Radio Chiemgau, ja der Sender ist genau so klein wie er sich anhört) wird schon eifrig die Werbetrommel für diese Art der Freizeitverschwendung gerührt. Warum tut man so was frag ich mich? Andererseits warum nicht?
Im Grunde wollte ich schon immer mein geballtes Wissen über dies und das auf die ahnungslose Menschheit loslassen. Wohlan, vielleicht beginne ich mit meiner Wenigkeit und stelle mich hier mal kurz ein wenig vor.
Mein Name ist Alex Mayer, ich komme aus Siegsdorf (Oberbayern), bin 24 Jahre alt, meine Tel..... hoppala. Oh nein, der Datenschutz. Ganz vergessen. Mist, vielleicht sollte ich nicht ganz so offen sein. Naja, immerhin mein Name und mein Heimatort ist hiermit mal bekannt. Das sollte, was persönliche Daten betrifft einmal reichen, oder?
Nun will ich mal zu meinen Hobbys kommen. Natürlich wie könnte es anders sein: Saufen!! Nein, im ernst, hier in unserer Region wird man schon fast zum Biertrinker geboren, aber gut wer tut das nicht?!
Ansonsten geh ich verdammt gern ins Kino, schreib für mich selber manchmal Kritiken. Ich denke, das hier könnte eine gute Plattform für meine Kritiken sein.
Desweiteren bin ich begeisterter Konsolenspieler. Ich nenne alle aktuellen Konsolen und auch so ziemlich alle wichtigen Konsolen früherer Äras mein Eigen. Das ist meine große Leidenschaft. Denke auch mal, dass das öfter mal ein Thema sein wird. Ich liebe auch gute Fernsehserien, wie Friends (nur auf Englisch), King of Queens, Desperate Housewifes, Alias und Scrubs. Ja, ja, vor allem die amerikanischen Serien haben es mir angetan.
Leider arbeite ich viel und habe in letzter Zeit nicht viel von meinen Hobbys.

Wer jetzt glaubt, dass ich ein Freak bin, wird sich in seiner Meinung vermutlich auch dadurch bestätigt fühlen, wenn ich sage, dass ich immer noch auf der Suche nach der richtigen Frau bin. Lang lang ist's her als ich zum letzten mal hin und weg war vom anderen Geschlecht. Nun gut, man ist ja genügsam und ist mit dem zufrieden was man hat, nicht wahr? Seht ihr, so ist es richtig!! Trotzdem bezeichne ich mich jetzt nicht als Freak, nur vielleicht etwas extrem ;-)

So, das war's fürs erste. Scrubs fängt an!!

Ciao

Keine Kommentare: